Impressum

 

Christina Klähn-Schmidt
Heilpraktikerin/psychologische Beraterin

Cranachstr.45, 12157 Berlin- Friedenau

tel: 030 – 44 70 18 94

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website gemäß § 10 Absatz 3 MDStV

Christina Klähn-Schmidt (Anschrift wie oben)

Heilpraktiker-Überprüfung

Ich habe die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung unter der Berufsbezeichnung Heilpraktiker nach § 1 Abs. 1 des Heilpraktikergesetzes (HprG v. 17.02.1939, Reichsgesetzblatt I S. 251) am 30. November 2005 vom Gesundheitsamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin erhalten.

Zuständige Aufsichtsbehörde

Gesundheitsamt Berlin

Haftungshinweis

Ich hafte nicht für fremde Inhalte, auf die ich lediglich per Link oder Banner hinweise. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte. Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Sobald ich von dem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt dritter Anbieter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Rechtsbelehrung

Copyright Christina Klähn 2023. Alle Rechte vorbehalten. Die auf diesen Webseiten verwendeten Texte, Bilder und Graphiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung auf anderen Websites ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.