Der ganzheitliche Salon

 

Meine Idee ist es, in kleinem Kreis Themen aus Gesundheit, Naturheilkunde,

Psychologie und Erziehung vorzustellen, zu veranschaulichen und zu diskutieren,

ganzheitliche und lösungsorientierte Methoden darzustellen und zu besprechen.

 

In entspannter Atmosphäre und auf Spendenbasis biete ich mehrmals im Jahr

donnerstags von 18.00 - 20.20 Uhr

diesen Salon - Abend an. Bitte meldet Euch vorher bei mir an, da die Plätze begrenzt sind.

Ich freue mich auf Euch und viele schöne und ganzundglückliche Abende!

 


November 2018

Zwiebelsäckchen, Quarkwickel und co.

Altes Wissen aus der Hausapotheke - bei vielen Beschwerden helfen Mutter Natur und Omas Wickel.

 

 

                                                                          Hier kannst Du Dich anmelden


2019 wieder

„muss ich immer erst brüllen, bevor hier jemand hört?!“

Gewaltfreie Kommunikation in der Erziehung und wie sie meine Rede wirksamer macht

 

                                                                             Hier kannst Du Dich anmelden


2019 wieder

Pubertät von 3 – 30??

Vom Sinn und Unsinn von Trotz - und Pubertätsphasen und unserem Umgang damit

 

                                                                        Hier kannst Du Dich anmelden


2019 wieder

Klangschalen-Musik-Phantasiereise

Klänge erfahren, heilsame Schwingungen erleben

 

An diesem Abend unternehmen wir eine feine, kleine Traumreise an wundervolle Orte - und zu uns selbst. Dort können wir Kraft aus der Quelle der Phantasie schöpfen, uns von beruhigenden Klängen der Buthang und verschiedener Metall- und Kristall- Klangschalen tragen lassen und unbeschwerter und gestärkt zurückkehren.

         Hier kannst Du Dich anmelden