Christina Klähn-Schmidt

Heilpraktikerin/psychologische Beraterin

Cranachstr.45   

12157 Berlin-Friedenau

 

mail: die-heilpraktikerin@gmx.de

tel: 030 - 44 70 18 94


Sprechzeiten nach Vereinbarung, auch abends möglich
my services are also available in English


Auch online-Sitzungen möglich:
Sollte ein Besuch in der Praxis schwierig sein, sind Sitzungen auch online möglich. Ich verstehe mich als Begleiterin auf Deinem Weg und bin auch zwischen den Terminen für Dich erreichbar (per Email, SMS oder Anruf) – nachts schlafe ich allerdings hin und wieder…


Kosten:
Mein Honorar ist sozialverträglich gestaffelt: Menschen, die über weniger finanzielle Mittel verfügen zahlen weniger, Besserverdienende zahlen mehr – so wird es mehr Menschen ermöglicht, zu mir in Behandlung zu kommen. Daher kannst Du Dich in der Preisspanne zwischen 70.- (Sozialtarif) und 120.- (Solitarif) selbst einschätzen. Für die supervisorische Beratung von Teams oder Gruppen beträgt mein Honorar min. 120.- pro Stunde.

Für Paare nehme ich mir 90 min Zeit; hier könnt Ihr Euch zwischen 90.- und 140.- einschätzen.

Als Heilpraktikerin kann ich mit manchen Krankenkassen (private, Zusatzversicherungen) abrechnen, die dann meist einen Großteil der Kosten übernehmen.


mit der S1 bis S-Bahnhof Friedenau (ca. 8 min Fußweg), Bus 187 oder Bus 246 bis Grazer Platz (ca. 3 min Fußweg) oder Bus M76 bis Cranachstrasse